Hochzeit beim Aquarius Rosenstein

Zwei Mitglieder des Vereins, Dietmar Staiber- der ebenfalls Leiter der Jugendgruppe ist- und Anna Lisa Carta, gaben sich am 30. April um 13:00 Uhr im Mögglinger Standesamt das Jawort und wurden anschließend von Arbeitskollegen und den Mitgliedern des Tauchvereins begrüßt, die Spalier standen. Die Vereinsmitglieder hatten sich jedoch noch eine Besonderheit überlegt: Die frisch Vermählten mussten einen Parcours absolvieren, der unter anderem durch ein mit Wasser gefülltes Planschbecken führte und einen „Lungenfunktionstest“ beinhaltete. Bei Sonnenschein und mit Sekt & Knabbereien konnten alle mit den beiden auf deren ganz besonderen Tag anstoßen. Nachdem das Brautpaar und die Hochzeitsgäste sich dann zu den weiteren Feierlichkeiten in das gebuchte Restaurant begeben hatten, ließen die Vereinsmitglieder den Nachmittag bei Herta und Hermann im Garten bei Kaffee und Sekt ausklingen.

Nur drei Wochen später konnten einige Tauchfreunde die beiden dann sogar auf ihrer „Hochzeitsreise“, der Ägyptenausfahrt des Aquarius Rosenstein e.V., begleiten. Wir wünschen an dieser Stelle nochmals alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.